Bude 9: Heiße Maroni und Delikatessen


Bude 9: Heiße Maroni und DelikatessenDas Herz der Bude, der Ofen mit den heißen Maroni, wird bereichert durch eine Vielzahl an Feinkost-Produkten, die sich sowohl als Mitnahme- sowie ganz besonders als Geschenkartikel für den weihnachtlichen Gabentisch eignen. Das abrundende I-Tüpfelchen bildet eine Auswahl kleiner Aquarelle aus dem Atelier von Gudrun Philipp, die hier und da aus den Regalreihen hervorschauen.

Mit seinem besonderen Angebot möchte der Maronistand ein Glanzpunkt des Ansbacher Weihnachtsmarktes sein, denn er bietet vieles, was Weihnachten zu einem Fest für Herz, Leib und Seele macht. Ein paar Maroni knabbern und in Ruhe für seine Lieben etwas Schönes aussuchen.

Die Auswahl ist groß und abwechslungsreich, für jeden Geschmack ist sicher etwas Passendes dabei. Festlich herausgeputzt sollte der Maronistand somit zu einem Erlebnis für Klein und Groß werden.

Bude 9: Heiße Maroni und Delikatessen Bude 9: Heiße Maroni und Delikatessen