Bude 23: CVJM-Weltladen – ein kleiner Laden mit weltweiter Perspektive


Bude 23: CVJM-Weltladen – ein kleiner Laden mit weltweiter Perspektive

Normalerweise finden Sie uns in unserem Laden am Joh.-Seb.-Bach-Platz 5.
In den Wochen vor Weihnachten bieten wir unsere fair gehandelten Produkte auch auf dem Weihnachtsmarkt an. Schwerpunkt unseres Sortiments ist hochwertiges Kunstgewerbe aus fairem Handel, incl. Krippen aus Peru und Ostafrika, und Lebensmittel aus fairem Handel.

Unser Anliegen ist es, beizutragen, dass es gerechter auf unserer Welt zugeht: Wenn es gelingt, fair gehandelte Produkte aus der sogenannten 3.Welt bei uns zu verkaufen, helfen wir den Menschen dort, ihre Existenz zu sichern. Der Weltladen ist der einzige Stand auf dem Weihnachtsmarkt, der nicht gewinnorientiert arbeitet, sondern den Erlös für Menschen in Afrika, Südamerika oder Asien verwendet.

Das Mitarbeiterteam betreibt diese „Eine-Weltarbeit“ ausschließlich ehrenamtlich. Wir sind ein kleines Unternehmen mit einer weltweiten Perspektive.

Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt begrüßen zu können.

Bude 23: CVJM-Weltladen – ein kleiner Laden mit weltweiter Perspektive Bude 23: CVJM-Weltladen – ein kleiner Laden mit weltweiter Perspektive

Das Weltladenteam
www.cvjm-ansbach.de